Articles

Wie man Weihnachten in Kroatien feiern

11. 12. 2015 - kroatien-mania.de

Auch in Kroatien Weihnachten (dh. Božić), einer der wichtigsten religiösen Feste. Diese Feste gefeiert wie wir. Obwohl mehrere ähnliche Gewohnheiten, teilweise verschieden sind.


Silvester in Kroatien

26. 11. 2015 - kroatien-mania.de

Langsam nähern uns dem Ende des Jahres und es ist gut, sich zu Silvester zu feiern denken. Es kann traditionellen Haus mit Sandwiches und eine Flasche Champagner zubringen oder zu ergreifen, um das Meer. Wenn Sie möchten, um sich am Strand zu gehen...


Artikel Archiv

In Kroatien, Dreharbeiten zu einem neuen Reihe über Winnetou

29. 9. 2015 - kroatien-mania.de

Von Mitte August dieses Jahres in Kroatien Dreharbeiten zu einem neuen Fernsehserie über das beliebte Indianerhäuptling Winnetou. An mehreren Stellen, beispielsweise gefilmt. In einem Resort Novi Vinodolski, in den Bergen von Učka in Rijeka in Gorski Kotar, Krka und NP Paklenica.

In Kroatien, seit Mitte August in diesem Jahr Dreharbeiten zu einem neuen TV-Miniserie über den beliebten Indianerhäuptling Winnetou und sein weißer Bruder Old Shatterhand. Die Serie wird drei Teile haben und der Film sollte 85 Tage sein. Das Remake der legendären Filme aus den sechziger Jahren wieder herzustellen Deutschen, denn es gab Bücher von Karl May und Filme gemäß ihrer aufgezeichneten der größte Erfolg.

Nationalpark Paklenica und die Stadt Vijerac

Regie neuen Teilen übernimmt Philipp Stölzl. Die Hauptaufgabe der Winnetou wurde schließlich besetzten beliebtesten albanische Schauspieler Nik Xhelilaj, mit dem Sie in der tschechischen Albanisch-Film The Sorrow von Frau Shnaider sehen. Die Rolle des Old Shatterhand wird deutscher Schauspieler Wotan Wilke Möhring spielen. Die anderen Rollen erscheinen, bringt uns zu Larios als NSO-Chi, Milan Peschel als Sam Hawkins und berühmte serbische Schauspieler Gojko Mitic als Magua Tangua vorschlagen. In viele kleine Rollen, die sie kroatischen Schauspielern besetzt wurden. Auf dem Bühnenbild, Kostüme, spezielle Effekte etc. Experten aus Kroatien beteiligt sein.

In Kroatien, an mehreren Stellen, wie zum Beispiel in der Nähe des Dorfes Breze nördlich von der Ortschaft Novi Vinodolski gefilmt, in den Bergen von Učka in Rijeka, in der Nähe des Bergresorts Fužine in Gorski Kotar, den Nationalpark Krka und den Nationalpark Paklenica. Produzent Christian Becker entschieden, auf diese Seiten, weil die ursprünglichen Filme über Winnetou wurden in Kroatien gedreht, aber vor allem, weil Kroatien bietet eine Vielzahl von unberührten Orten ohne Zivilisation.

Die deutschen Medien gab es Kommentare, dass die neuen mayovce Beifall, aber es gibt auch skeptische Reaktionen. Diese beziehen sich auf die Hauptrolle des Winnetou zweiunddreißig alt Albanisch, der visuell wilder als die urbane ehemaligen Vertreter der Franzose Pierre Brice ist gegossen.